Motornummer entziffern

Beitragvon LOLORY___ » 18.11.2020 16:59

Hallo,
ich hab bei uns in der Garage einen Kreidlermotor gefunden. Dieser stammt aus einer alten Kreider Florett mit Eiertank. Nun wollte ich schauen um was für einen es sich genau handelt aber konnte im Netzt nix finden die Motornummer lautet 3010879.
Ein weiters Problem ist das er nicht richtig schaltet in den lehrlauf und 2 gänge hoch kann ich ihn schalten aber dann blockiert der hebel wie als währ gäbe es keine weiteren Gänge. Hatte den Motor schon offen und es wahr alles richtig verbaut(denk ich zumindest). Den komischen exzentrischen Bolzen oben an der schaltund der zwischen den 2 schenkeln der Feder ist hab ich auch mal in jede erdenkliche stellung gebracht und keine Veränderung.
Die verumtung wahr dann ob es ein 2 Gang motor ist aber im netz konnt ich zu diesen Motoren nix mit 2 gang finden nur das es 3,4 und Automatig gab.
Hoffe auf eure Hilfe da ich mich mit Kreidler 0 auskenne.
LOLORY___
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2020
Fahrzeug(e): Hercules Prima
Postleitzahl: 89081
 

Zurück zu Kreidler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NiKlaus und 10 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum