Florett Super 4 Montage vordere Stoßdämpfer

M

michimannheim

Neues Mitglied
Registriert
4 Oktober 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
68239
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett Super 4
Hallo zusammen,

Ich möchte an meiner Florett Super 4 die vorderen Stoßdämpfer montieren. Jedoch bekomme ich die oberen Kugelzapfen nicht in die Schalen „eingepresst“. Die Dämpfer sind neu, die Gabel ist zerlegt. Lt. Montageanleitung sollen die Dämpfer bei montierter Gabel durch einfedern eingedrückt werden. Dies kann ich nicht, da die obere Gabelabdeckung (Kunststoff) die Bohrung für den Splint abdecken würde und ich danach alles wieder soweit zerlegen müsste um den Splint einzuschlagen. Glaube auch nicht, dass es so funktioniert Im ausgebauten Zustand mit provisorisch montierten Lenker funktioniert es jedenfalls nicht. Schaut euch mal die Bilder an, vielleicht habt ihr einen Ratschlag für mich. Danke, Beste Grüße, Michael
 

Anhänge

  • 1D1602CF-C734-42AD-841F-8BA1D5BA0AA5.jpeg
    1D1602CF-C734-42AD-841F-8BA1D5BA0AA5.jpeg
    91 KB · Aufrufe: 1.523
  • 445767EB-B6EB-4C30-845D-D6B8D6B9F701.jpeg
    445767EB-B6EB-4C30-845D-D6B8D6B9F701.jpeg
    56,7 KB · Aufrufe: 1.516
Moinsen,
evtl. mal im Kreidler-Forum nachfragen:
https://www.jogys-forum.de/
Es empfiehlt sich, dort vor der ersten Frage eine Vorstellung zu posten.
 
Zurück
Oben