Alle Lenkerzüge Kreidler KR54

L

Lorenzo

Neues Mitglied
Registriert
27 August 2020
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
KR54
Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und gerade dabei mit einem Kumpel eine original graue Kreidler KR 54 Bj. 69 wieder flott zu machen. Anstatt des flachen Lenker wurde ein etwas erhöhter ( ca 12cm ) eingebaut. Nun benötigen wir dafür die 3 Züge am Lenker, Kupplung, Gas, vorderer Bremszug und zwar, ganz wichtig, mit der in den Zügen eingebauten Schraubgewindeverstellvorrichtung.

Weiß Jemand wo man die entsprechenden Züge bestellen kann und wenn sie es garnicht geben sollte wo man die original-langen mit Versteller bekommt...unsere Suche war bisher erfolglos alle Züge wurden nur ohne Verstellvorrichtung angeboten.

danke schon mal im voraus, beste Grüße Lorenzo
 
Hallo Leute,

Ich bin es noch einmal, weiß denn keiner was..... das Moped ist fast fertig und könnte demnächst auf die Strasse und deshalb benötigen wir am besten gestern die Lenkerzüge.

Gruß Lorenzo
 
Danke dir Niklaus

Gruß Lorenzo
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben