Alle Lenkerzüge Kreidler KR54

Beitragvon Lorenzo » 27.08.2020 09:34

Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und gerade dabei mit einem Kumpel eine original graue Kreidler KR 54 Bj. 69 wieder flott zu machen. Anstatt des flachen Lenker wurde ein etwas erhöhter ( ca 12cm ) eingebaut. Nun benötigen wir dafür die 3 Züge am Lenker, Kupplung, Gas, vorderer Bremszug und zwar, ganz wichtig, mit der in den Zügen eingebauten Schraubgewindeverstellvorrichtung.

Weiß Jemand wo man die entsprechenden Züge bestellen kann und wenn sie es garnicht geben sollte wo man die original-langen mit Versteller bekommt...unsere Suche war bisher erfolglos alle Züge wurden nur ohne Verstellvorrichtung angeboten.

danke schon mal im voraus, beste Grüße Lorenzo
Lorenzo
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2020
Fahrzeug(e): KR54
 

Beitragvon Lorenzo » 31.08.2020 17:56

Hallo Leute,

Ich bin es noch einmal, weiß denn keiner was..... das Moped ist fast fertig und könnte demnächst auf die Strasse und deshalb benötigen wir am besten gestern die Lenkerzüge.

Gruß Lorenzo
Lorenzo
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2020
Fahrzeug(e): KR54

Beitragvon NiKlaus » 31.08.2020 21:06

Kreidler KR54 gibts eher nicht. K54 gibts...
Züge sollten beschaffbar sein beim https://www.kreidlerdienst.de/de/ersatz ... tml?page=2
Oder
https://www.kreidlerparts.com/de
Oder
https://www.kreidleroriginal.com/de/

Alle besser als die Gemischtwarenhändler...
Gruß
NiKlaus ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Benutzeravatar
NiKlaus
 
Beiträge: 345
Registriert: 08.06.2018
Fahrzeug(e): DKW RT 125 ('54), DKW RT 139 ('69), Zündapp R50 ('78), Kreidler Eiertank ('65), Honda CB 200 ('76)
Postleitzahl: 54290

Beitragvon Lorenzo » 07.09.2020 12:25

Danke dir Niklaus

Gruß Lorenzo
Lorenzo
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2020
Fahrzeug(e): KR54
 

Zurück zu Kreidler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum