Kreidler mf2 kolben

A

Akameyy

Neues Mitglied
Registriert
16 Oktober 2019
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
Kreidler flory mf2
Moin Männers
Ich benötige einen neuen kolben für meine kreidler mf2 nun weiß ich aber nicht welchen
Zylinder bohrung ist 40mm und mein alter kolben ist ein Mahle d kolben mit den maßen 39,955 kolbenbolzen hat 12mm maße. Nun finde ich sehr viele Kolben aber wenn ich dann mal einen Meteor kolben z.b gefunden habe mit den selben maßen, hat der kolbenbolzen 14mm und nicht 12mm.Da wollte ich fragen ob mir jemand einen link für einen passenden kolben schicken kann, bzw ob de 14mm kolbenbolzen auch ok wäre.
https://www.ebay.de/itm/182161119478 hier der kolben den ich gefunden habe.
Hoffe mir kann einer helfen
LG
Noah
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Servus,
hab dir mal die Seite von Kreidler-Dienst verlinkt. Da findest du alles, sofern die es noch vorrätig haben!

1. Übersicht: https://www.kreidlerdienst.de/de/ersatzteile/index.html
(es reicht meist nur Kategorie und Modell)

2. Artikelnummer vom Kolben 215.03.83


MfG. Maxi
 
ja da hab ich mir jetzt auch einen d kolben bestellt,dankeschön
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
421
matt21
matt21
M
Antworten
7
Aufrufe
2K
MofaGurki
M
N
Antworten
14
Aufrufe
4K
NiKlaus
NiKlaus
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
NiKlaus
NiKlaus
Zurück
Oben