Kreidler Qualm kommt aus dem zylinder wenn zünkerze aus

Beitragvon Kandu2001 » 01.05.2020 22:51

Hallo zusammen
ich habe durch Zufall bemerkt dass wen ich meine Zündkerze aus meiner Kreidler drehe und ich vorher ein bisschen gefahren bin, Qualm aus dem Zylinder kommt zudem ist die Zündkerze immer ölig. Sie hat aber eine braune Verfärbung was ja auf eine gute Zündung deutet. Ich frage mich jetzt ob das so normal ist. Das es aus dem Zylinder qualmt. Könnte es vllt sein dass Getriebeöl im zylinder ist ??
Freue mich über jede Antwort.
Kandu2001
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2020
Fahrzeug(e): kreidler
 

Beitragvon ingolino » 02.05.2020 14:08

Also im Zylinder wirds ja ordentlich heiss und ein bischen Gemisch ist ja immer im Zylinder und auf dem Kolben.
Also völlig normal wenn da ein klein wenig Rauch raus kommt wenn das Moped kurz vorher lief.

Gruss Ingo
Benutzeravatar
ingolino
 
Beiträge: 790
Registriert: 28.04.2017
Fahrzeug(e): Aprilia SR 50 Replika , Simson S51, Yamaha RD 80 LC2
Postleitzahl: 52538

Zurück zu Kreidler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum