Re: Kreidler flory Krümmer

Beitragvon Enduromofa » 17.04.2020 18:31

Hallo erstmal,

ich hab eine Kreidler flory mf 22. und würde mir gerne einen größeren Krümmer kaufen . Ich habe bei dem Shop Moped Garage nachgefraft welcher den passen würde und diese Boten mir einen 28 mm Flansch Anschluss Krümmer an. Der Orginale hat allerdings nur 26mm Flansch Anschluss. Die Frage ist stimmt diese Aussage oder muss ich weiter schauen.

Liebe Grüße
Enduromofa
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2020
Fahrzeug(e): Kreidler flory mf 33, Honda cb50j
 

Beitragvon M.W » 26.04.2020 15:35

Servus,
ich hab mir vor kurzem einen 28mm Krümmer auf Ebay bestellt, der Angeblich für mein Mofa passen sollte (hab auch ne MF22)...
Auf jeden Fall war der Krümmer von der Biegung nicht richtig und der Anschluss war auch zu groß. Hab den heiß gemacht und ihn anschließend zurecht gebogen- sieht so lala aus.
Ich empfehle dir auf jeden Fall weiter zu schauen, vor allem weil ich nicht weiß wie der Flansch halten soll, weil der jetzige Krümmer ja wohl mit ner schelle dran ist oder ?

MfG. Maxi
M.W
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.07.2019
Fahrzeug(e): Kreidler Flory MF22 / -MF2; NSU Quickly L

Beitragvon Enduromofa » 26.04.2020 15:44

Ja genau allerdings hab ich ihn bestellt und er sollte morgen eigentlich ankommen. Ich schau jetzt einfach mal ansonsten schick ich ihn zurück
Enduromofa
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2020
Fahrzeug(e): Kreidler flory mf 33, Honda cb50j

Beitragvon M.W » 26.04.2020 15:51

Falls das mit dem Flansch und allem passen sollte, würde ich mich freuen wenn du dich kurz bei mir melden könntest, weil ich bald wohl wieder nen neuen Krümmer für ein anderes Projekt brauch.
M.W
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.07.2019
Fahrzeug(e): Kreidler Flory MF22 / -MF2; NSU Quickly L

Beitragvon Enduromofa » 26.04.2020 15:56

Natürlich... So bald er da ist... Hoffe das er morgen kommt
Enduromofa
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2020
Fahrzeug(e): Kreidler flory mf 33, Honda cb50j

Beitragvon Enduromofa » 30.05.2020 21:32

Hallo der Krümmer kam letzte woche an und hat nicht gepasst. Mein orgi Krümmer har einen Querschnitt von 16mm. Jetzt hab ich mit bekomm das es noch einen 26mm Krümmer gibt der orginal drauf passt. Hab diesen auf ebay gekauft und es hat eine sehr sehr gute wirkung erzielt. Außerdem sieht es orginal aus .
Enduromofa
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2020
Fahrzeug(e): Kreidler flory mf 33, Honda cb50j

Beitragvon M.W » 01.06.2020 13:16

alles klar, kannst du mir mal den link zukommen lassen ?
M.W
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.07.2019
Fahrzeug(e): Kreidler Flory MF22 / -MF2; NSU Quickly L

Beitragvon Enduromofa » 01.06.2020 19:33

Ups meinte ebay kleinanzeigen . aber anscheinend is es der Von der automatik
Enduromofa
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2020
Fahrzeug(e): Kreidler flory mf 33, Honda cb50j
 

Zurück zu Kreidler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum