Kreidler RS Motor schmaler Bolzenabstand komplettieren

Beitragvon Hans Müller-Daum » 29.03.2020 21:02

Hallo in die für mich neue Runde,
sonst beschäftige ich mich mit alten und uralten Käfern. Ich bin Modell 57 und seit dem zweiten 16 ten Geburtstag wieder gerne mit einer 69er Florett RS unterwegs.Die Leistung ist sehr bescheiden. Ich habe einen zweiten überholten Block dazu erworben. Der soll jetzt komplettiert werden. Ein guter leistungsstarker Zylinderkit plus Kopf und Vergaser sowie 12 Volt Lima und elektronische Zündung würden mir zu meinem Glück fehlen.Welcher Zylinderkit wäre sinnvoll für mich in Bezug auf Leistung und Stehvermögen? Woher den Rest beziehen? Oder gibt es eine gute vertrauensvolle Adresse an die man sich für das Komplettpaket wendet?
Gruß
Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2020
Fahrzeug(e): Kreidler RS 1969
Postleitzahl: 47198
 

Beitragvon janko » 30.03.2020 10:04

https://www.kreidlerschrauber.de/

hier hast du eine gute Adresse für deine RS.
Jan.
janko
 
Beiträge: 154
Registriert: 28.06.2015
Fahrzeug(e): Simson,Kreidler,

Beitragvon Hans Müller-Daum » 30.03.2020 19:45

Super,das scheint wirklich eine Top Adessse zu sein.
Danke
Hans
Hans Müller-Daum
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2020
Fahrzeug(e): Kreidler RS 1969
Postleitzahl: 47198

Beitragvon Zero1988 » 07.04.2020 15:29

www.kiesler-racing.de

hat auch gutes Zeug


Gruß

J.B.
Zero1988
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2020
Fahrzeug(e): Kreidler RS BJ 73
Postleitzahl: 93142
 

Zurück zu Kreidler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum