Kreidler RS Motor schmaler Bolzenabstand komplettieren

H

Hans Müller-Daum

Neues Mitglied
Registriert
29 März 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
47198
Fahrzeug(e)
Kreidler RS 1969
Hallo in die für mich neue Runde,
sonst beschäftige ich mich mit alten und uralten Käfern. Ich bin Modell 57 und seit dem zweiten 16 ten Geburtstag wieder gerne mit einer 69er Florett RS unterwegs.Die Leistung ist sehr bescheiden. Ich habe einen zweiten überholten Block dazu erworben. Der soll jetzt komplettiert werden. Ein guter leistungsstarker Zylinderkit plus Kopf und Vergaser sowie 12 Volt Lima und elektronische Zündung würden mir zu meinem Glück fehlen.Welcher Zylinderkit wäre sinnvoll für mich in Bezug auf Leistung und Stehvermögen? Woher den Rest beziehen? Oder gibt es eine gute vertrauensvolle Adresse an die man sich für das Komplettpaket wendet?
Gruß
Hans Müller-Daum
 
Super,das scheint wirklich eine Top Adessse zu sein.
Danke
Hans
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2K
NiKlaus
NiKlaus
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
Aspes Kalle
A
P
Antworten
4
Aufrufe
2K
P
Zurück
Oben