Motor heult im Standgas auf

M

M.W

Neues Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
17
Fahrzeug(e)
Kreidler Flory MF22 / -MF2; NSU Quickly L
Servus,

ich hatte jetzt schon öfters das Problem dass der Motor meiner Kreidler MF22 nach etwas längerem fahren immer kurz zu stottern anfing und dann bis aufs Maximum das Gas aufheulte, egal ob ich im Standgas war oder gefahren bin.
Der Motor an sich wurde komplett von einer Werkstatt Restauriert, sprich jegliche Verschleißteile wurden gerichtet oder ausgetauscht. Anschließend habe ich einen neuen Kondensator und Unterbrecher verbaut. Jedoch ist nach den ersten paar Fahrten das oben genannte Problem aufgetreten...
Auf eventuelle Lösungswege würde ich mich sehr freuen.

MfG. Maxi
 
Wie ist deine Benzinzufuhr bzw dein Benzinfilter...das hört sich nach zu wenig Sprit an oder Falschluft
 
Ich vermute stark,das der Gas Zug,und,oder der Gasschieber hängt.
Falschluft usw, würde nicht bis zum Vollgas Hochdrehen.
 
Der Fehler lag an einem verstopftem Tankdeckel. Da ist dann wohl ein Vakuum entstanden, da ich seit kurzer Zeit mit einem neuem fahre und sich das Problem beseitigt hat.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben