Kreidler Modell?

Beitragvon Eschweiler » 26.03.2019 12:24

Hallo liebe moped Freunde. Ich bin ganz neu hier im Forum und komme aus Eschweiler. Ich bin gerade dabei mir eine kreidler zu kaufen. Hätte jedoch vorab ein paar Fragen.

Ein alter Bekannter von mir verkauft eine kreidler bj68. Das genaue modell kennt er leider nicht und gesehen habe ich das moped auch noch nicht. Er sagte es wäre Silber schwarz und hätte Pedale. Da dieser kein Smartphone besitzt :? , um mir Fotos zu schicken, und nicht bei mir im due Ecke wohnt, wäre meine Frage ob ihr mit diesen 'Daten' etwas anfangen könnt????? Bzw eingrenzen könnt um welches Modell es sich handeln könnte.....

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Steven
Eschweiler
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2019
Postleitzahl: 52249
 

Zurück zu Kreidler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum