Scheunenfund, was hab ich da genau?

E

Essie

Neues Mitglied
Registriert
5 März 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
86732
Hallo Leute, ich bin essie aus Bayern :p
Ich habe beim aufräumen ne schöne alte florett gefunden.
Nun zur Frage :
Wer kann mir etwas über das Model erklären z.b. Was bedeutet die genaue Typen-Bezeichnung?
Wie schwer wird die Ersatzteilsuche bei diesen Model und ist das vom Zustand her überhaupt interessant?
Danke für eure Hilfe
20190305_123551.jpg

20190305_124314.jpg
 
Hi,

könnte eine Super4 sein, schau mal hier hinter den Link und unter dem passenden Baujahr.

Eine Kreidler aufbauen ist nicht billig, als "Projekt" weil man oder wenn man Spaß daran hat, warum nicht. Am Ende hat man ein beliebtes Moped oder Kleinkraftrad in der Garage welches viel Freude machen kann.

Gruß
Willy<br /><br />-- 05.03.2019 19:26 --<br /><br />Link vergessen.
http://www.kreidler-museum.de/
 
Danke Willy für deine schnelle Antwort
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
533
ChristineWerner
C
C
Antworten
10
Aufrufe
511
ChristineWerner
C
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
schmuddel
schmuddel
Zurück
Oben