Kreidler Rahmen

V

ValentinD

Neues Mitglied
Registriert
4 März 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
64295
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett RMC-S (1979), Kreidler Flory MF23 (1980)
Hallo Kreidlerschrauber,

Ich bin gerade dabei meine Flory MF 23 wieder aufzubauen. Im meiner Jugend hatte ich diese so umgebaut, dass ein Van-Veen Motor mit Fußschaltung reinpasste. Dabei habe ich leider rücksichtslos am Hauptrahmen gesägt und geschweißt. Jetzt würde ich diese gerne wieder in den Originalzustand versetzen und bin auf der Suche nach einem intakten Rahmen. Zustand und mit oder ohne Papiere ist mir egal. Ich würde mich freuen, falls noch jemand einen hat und mir antwortet. Gruß

Valentin
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
241
HerrSuhrbier
HerrSuhrbier
L
Antworten
7
Aufrufe
289
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
511
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
Zurück
Oben