Hilfe für Kreidler MP2 1975

M

Markus1989

Neues Mitglied
Registriert
26 Februar 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
33098
Fahrzeug(e)
Kreidler MP2
Guten Tag, kann mir jemand die genaue Bezeichnung des Kugellager nennen welches im Motordeckel steckt wo die Antriebsstange fürs kleine Kettenritzel ist?

Und suche eine Lösung für die Motorseitendeckelschriftzüge, möchte diese rot färben sieht finde ich besser aus :)

Der linke Motordeckel(wo Polrad usw. sitzt) ist leider vom Vorbesitzer zermackelt worden, passt da jeder andere drauf oder muss ich auf etwas Bestimmtes achten?

Mit lieben Gruß

Markus1989
 
Hallo Markus
Den schriftzug würde ich lackiren oder pulverlack
Die linke Seite muss von einer mf2 sein andere passen nicht
Mfg klaus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
schrauberwilli
S
L
Antworten
0
Aufrufe
726
L
Zurück
Oben