Kreidler Rmc Getriebe 4Gang?

S

Saarländer72

Neues Mitglied
Registriert
25 Februar 2019
Beiträge
7
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett Rmc Bj. 76
:idea: Hallo zusammen ich bin neu hier.
Habe eine Kreidler Rmc Bj. 76 4-Gang. Ich habe das Gefühl das der erste Gang nicht mehr funktioniert. Ist es möglich, dass die Schaltung sich verstellt hat. Anstatt des ersten Ganges nun der zweite nach unten geschaltet wird danach Leerlauf, Dritter und dann vierter Gang?
Bitte um eine kurze Rückmeldung!
 
da müsste man erst mal wissen,ist es ein direktgeschaltetes Getriebe,oder indirekt.
Aber wahrscheinlich letzters,denn diese machen oft Probleme.
Ich denke deine Schaltmimik von der Fußschaltung ist ausgenudelt,diese muß zur
einwandfreien Übertragung komplett spielfrei sein,ohne ausgeschlagene Bolzen oder
deren Bohrungen.
Janko.
 
Hallo Janko, indirekte Schaltung. Ich sehe mir mal die Schaltung genauer an, danke dir für die Antwort
 
Hallo Janko,
habe mir die Schaltmimik angesehen, hat alles Spiel, werde alles erneuern. Nochmal danke für den Tipp.
 
Hallo Janko,
Schaltmimik erneuert, eingestellt, alle vier Gäng lassen sich schalten !
 
na wunderbar,alles gut,und dann auch noch mit Rückmeldung.
Janko. :lol:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
575
Frank123
F
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
kotte
M
Antworten
0
Aufrufe
975
M_79-K54/42
M
K
Antworten
4
Aufrufe
3K
KreidlerFan
K
Zurück
Oben