Kreidler Florett Rs Elektronik hat keine Leistung

Beitragvon Hanomag27 » 27.10.2018 09:08

Hallo Leute bin der Kevin bin 24 und komme aus Bayern. Bin eigentlich Zündapp Fan hab mir aber nach langer Suche jetzt eine RS Elektronik gekauft. Sie springt sehr gut an aber wenn ich anfahren will muss ich sehr viel Gas geben da ich sonst nicht vom Fleck komme und berg auf fahren ist auch schier unmöglich. Hab schon den offenen Luftfilter gegen original getauscht und original Hauptdüse eingebaut. Hat aber beides nichts gebracht. Könnte es was mit der Zündung zu tun haben oder sind vlt eher die Simmerrringe im Kurbelgehäuse schlecht ?

Danke schon im voraus
Hanomag27
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2018
Fahrzeug(e): Kreidler Florett RS Elektronik. Zündapp M50 M 25 KS 80 super
Postleitzahl: 86551
 

Beitragvon LaurieLee » 27.10.2018 12:30

Nebenluft - also auch die Kurbelwellendichtungen die dabei oftmals übersehen werden - kann sein und ansonsten bei so ganz allgemein schlechter Leistung eben einfach mangelnde Kompression. Bestenfalls defekte Dichtungen oder verschlissene Kolbenringe oder eben Kolben/Zylinder selbst. Sieht man ja auch schon am Kolben wenn der an der Seite also das Kolbenhemd völlig schwarz is stimmt da auf jeden Fall was nich.
Laurie.

Blondie forever
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 356
Registriert: 16.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Beitragvon florettLuke » 03.11.2018 20:49

greiff nicht sofort am geld beutel. fang mit die normal sachen an. zündkerze, perfekte saubere kraftstoff system, kompression check, auspuff nicht dicht mit dreck oder mäuse nest, haselnusse usw, zundung richtig eingestellt, usw. wenn mann das alles gemacht hast, dann kann man anfang die zylinder ab zubauen. oh, ein perfekte erde muss auch sein!
florettLuke
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2018
Fahrzeug(e): MF2 RMC RM MF30
Postleitzahl: 71120

Zurück zu Kreidler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum