Seitentaschen Kreidler

Beitragvon Komatsche » 07.07.2018 09:47

]Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Taschen die ich seitlich an meine Kreidler RMC anbringen kann. Am besten wäre es, wenn diese auch leicht wieder abgehängt werden können.

Im Internet finde ich zwar Satteltaschen für Mopeds, aber passen die an die RMC? Muss ich etwas beachten bzw. hat mir jemand einen Tip oder Empfehlung welche Seitentasche gut ist?

Hier noch ein Bild meines Gepäckträgers.

[attachment=0]Gepäckträger.JPG[/attachment

Gibt es auch Taschen für den hinteren Teil des Gepäckträgers?


Vielen Dank!
Dateianhänge
Gepäckträger.JPG
Gepäckträger.JPG (51.88 KiB) 321-mal betrachtet
Komatsche
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.04.2018
Postleitzahl: 34212
 

Beitragvon Komatsche » 30.07.2018 13:06

Hallo zusammen,

leider habe ich immer noch keine passende Tasche gufunden. Zwar hatte ich mir eine Tasche, speziell für Kreidler Floretts, von Ebay senden lassen, aber die hat nicht gepasst.

Hat denn keiner von euch eine Seitentasche?

Danke
Komatsche
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.04.2018
Postleitzahl: 34212

Beitragvon Pabstat » 31.07.2018 11:22

Da wirst du wohl Geduld haben müssen, bis mal auf den einschlägigen Seiten alte Seitentaschen auftauchen...ich hab mal vor Jahren ein paar neue zeitgenössische Seitentaschen aus dem Zubehörhandel erstehen können. Ich glaube nicht, dass aktuell so etwas gefertigt wird, die Nachfrage dürfte da zu gering sein.
Gruß

Philippe
Benutzeravatar
Pabstat
 
Beiträge: 615
Registriert: 20.08.2013
Fahrzeug(e): MK4-M Serie I & Serie II , MK3-X, MK-3M, K100 56´, Torpedo M150 52´
Postleitzahl: 66386

Zurück zu Kreidler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum