Florett mit falschem Motor

Beitragvon FAHRKT10D » 17.06.2018 18:17

Hallo Leute,
Ich restauriere gerade meine Florett K54/32DB, Bj. 1970. Eigentlich sollte da ein gebläsegekühlter Motor drauf sein. Allerdings ist bei meiner ein fahrtwindgekühlter verbaut. Jetzt habe ich das Problem, dass sie mit Luftfilter gar nicht anspringt. Ohne geht es, wobei das Gemisch viel zu Fett ist. Motor ist ein TU-M186 Nr.3105653, Vergaser ist ein 1/14/990. Kann mir jemand sagen, welcher Vergaser der richtige für diesen Motor währe? Oder in welchen Typ mein Motor rein gehört? Es ist ein Dreigang Fussschalter.
Danke schon mal
FAHRKT10D
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2018
Fahrzeug(e): Kreidler Florett K54/32DB
Postleitzahl: 78359
 

Zurück zu Kreidler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum