Kreidler vabene- frage zur drosselund

curly-wurly1969

curly-wurly1969

Neues Mitglied
Registriert
10 Februar 2014
Beiträge
7
Plz/Ort
90451
Fahrzeug(e)
Kymco K Pipe 50
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
Mein Sohn ist 15 geworden und ich habe ihn eine kreidler vabene gekauft!
Diese ist als Mofa eingetragen, aber der Vorgänger fuhr ihn mit einer 45er CDI
Ich habe nun die 25er CDI? Welche ich dazu bekommen habe eingebaut.
Der variomatik drosselring ist auch verbaut.
Sie läuft jetzt ca. 32 km laut Tacho. Passt eigentlich

Leider hat sie zündaussetzer bei Vollgas.
Ich habe nun den hastig etwas an der einstellschraube nachgegeben, kann man den Gasgriff ca. 1/4 Umdrehung aufziehen bevor er Gas annimmt.
Die Aussetzer sind etwas besser, aber nicht weg. Die Geschwindigkeit ist noch immer ca. 32kmh.

Habt ihr eine Idee was die zündaussetzer hervorruft?
Ich habe jetzt mal eine neue 25er CDI bestellt, vielleicht ist es die.
Mit der 45er CDI hat er keine Aussetzer!
Hat der vabene einen faschieret Anschlag/Drossel?
Wenn ja, welchen Durchmesser hat diese?
Vielleicht kann mir ja jemand tips geben

Grüße
Rainer<br /><br />-- 28.03.2018 20:37 --<br /><br />Sorry für die Rechtschreibung.
Das kommt vom Handyshreiben :)

Ich meinte z.B. Eine Vergaser Drossel/Anschlag
 
Habe grade rechtzeitig noch die Signatur gelesen. Bin leider 'ne Idiotin dann also keine weitere Diskussion mit mir.
 
Welch hilfreiche Antwort LaurieLee.... :-(
Habe die Signatur geändert.....kannst du auch fliegen?

Über eine Hilfe bzw. hilfeich Tips wäre ich echt dankbar, damit mein Sohn Spass am Fahren mit der Vabene hat.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4K
juergensolo
J
G
Antworten
10
Aufrufe
264
gruzzel
G
L
Antworten
7
Aufrufe
291
NiKlaus
NiKlaus
Zurück
Oben