C
charly99
Neues Mitglied
Hi Nochmal
Leider hat ein Vorbesitzer die Imbusschraube am Vorderrad eingesägt, von Ecke zu Ecke, mit der Folge, das ein Stück rausgebrochen ist, als ich nur etwas Schmutz mit dem Schraubendreher wegkratzen wollte, weil ich nicht weiss welche Größe der passende Schlüssel haben muss und diesen kaufen wollte, was jetzt nicht einfacher ist und ich glaube kaum, das der Rest noch stabil genug ist, um sie zu entfernen !!
Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das ganze hinkriege, also die Steckachse letztlich rauskriege ohne etwas zu beschädigen, wenn möglich ohne Spezialwerkstatt !??
Den Rest auch abflexen, dürfte gar nichts bringen, da ein Rest wie eine Unterlegscheibe übrig bleiben würde, die das ganze aber weiterhin festhält, quasi wie ne Unterlegscheibe mit Gewinde. Ferner dürfte das unmöglichsein, ohne die Gabel zu beschädigen !!
Hatte jemand schonmal das gleiche oder ein ähnliches Problem und eine adequate Lösung ohne Zerstörungspotential auf Lager ??
Ich habe wenig Interesse Gabel mit Voderrad komplett auszubauen um dann beides zu ersetzen, eine Kostenfrage und ich habe null Bock so viel Geld unnötig auszugeben, weil irgendjemand sich da für superschlau gehalten hat, zumal mir der Sinn den das gehabt haben soll überhaupt nicht erschließt !!
Welche größe hat eigentlich der passende Schlüssel ?????
Ich hoffe jemand hat ne Idee, bin echt angefressen, weil es mich mindestens lange aufhält, von daher, bitte immer her mit guten Ideen. :roll: :x
Leider hat ein Vorbesitzer die Imbusschraube am Vorderrad eingesägt, von Ecke zu Ecke, mit der Folge, das ein Stück rausgebrochen ist, als ich nur etwas Schmutz mit dem Schraubendreher wegkratzen wollte, weil ich nicht weiss welche Größe der passende Schlüssel haben muss und diesen kaufen wollte, was jetzt nicht einfacher ist und ich glaube kaum, das der Rest noch stabil genug ist, um sie zu entfernen !!
Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich das ganze hinkriege, also die Steckachse letztlich rauskriege ohne etwas zu beschädigen, wenn möglich ohne Spezialwerkstatt !??
Den Rest auch abflexen, dürfte gar nichts bringen, da ein Rest wie eine Unterlegscheibe übrig bleiben würde, die das ganze aber weiterhin festhält, quasi wie ne Unterlegscheibe mit Gewinde. Ferner dürfte das unmöglichsein, ohne die Gabel zu beschädigen !!
Hatte jemand schonmal das gleiche oder ein ähnliches Problem und eine adequate Lösung ohne Zerstörungspotential auf Lager ??
Ich habe wenig Interesse Gabel mit Voderrad komplett auszubauen um dann beides zu ersetzen, eine Kostenfrage und ich habe null Bock so viel Geld unnötig auszugeben, weil irgendjemand sich da für superschlau gehalten hat, zumal mir der Sinn den das gehabt haben soll überhaupt nicht erschließt !!
Welche größe hat eigentlich der passende Schlüssel ?????
Ich hoffe jemand hat ne Idee, bin echt angefressen, weil es mich mindestens lange aufhält, von daher, bitte immer her mit guten Ideen. :roll: :x