Sattelstange in MF 23 ?????

C

charly99

Neues Mitglied
Registriert
16 November 2017
Beiträge
8
Plz/Ort
10587
Fahrzeug(e)
Kreidler Flory MF 23
Hallo Zusammen
Zuerst eine allgemeine Frage, ich habe eine MF 23 einer der letzten , in Silbermetallic, Originallack !!!
Das Komische, sie hat einen Sattel und ich habe noch nie eine silberne mit Sattel ab werk gesehen, ich erinerre mich nur an die grüne, auch 3 Gänge aber ab Werk nur mit Sattel. Ist einem von Euch vielleicht bekannt, das die silberne mit Sattel produziert wurde ????

Ich glaube der wurde nachträglich verbaut, das Problem, ich habe die Schraube zwar ab, kriege aber die Stange nicht raus, hat da jemand Erfahrungen mit, ich meine ich könnte sie abschneiden, aber das nur im Notfall, sollte auch anders möglich sein, wäre cool jemand hätte ne Idee !! :shock:
 
Also wenn da wirklich nichts mehr geht und die unbedingt rausmuss Loch durchbohren möglichst gross, lange stabile Stange als Hebel durch und versuchen damit loszuwuchten. Hat bei mir bisher immer funktioniert wenn sonst nichts mehr ging. Die Sattelstange ist danach zwar hinüber aber draussen.
 
Zurück
Oben