"Garagen"fund Florett 5 'Gang. Kunst oder kann das in Müll?

Beitragvon Franx » 08.08.2017 09:46

Franx hat geschrieben:
Markisenmark hat geschrieben:Moin zusammen,

ich habe gerade erfahren, dass das Mopped im Schrott gelandet ist. Bitter. :?
Schön blöd

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Keine Ahnung der Junge.Da hätte keiner diskutiert,sondern nur bezahlt und aufgeladen. egal gruss franx

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ks50 TT watercooled 1977
GTS50 5 Speed 1977
KS80 TT spec. 1981
KS 175 7800 Km new
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K YPVS 1983
Honda Dax 50 1977
Yamaha AT2(125) 1972

http://www.jungs-eure-50er.de/
Benutzeravatar
Franx
 
Beiträge: 475
Registriert: 11.10.2009
Plz/Ort: Region hannover
Fahrzeug(e): Zündapp KS80 KS50 GTS50 KS175
Postleitzahl: 30855
 

Beitragvon Franx » 08.08.2017 09:46

Franx hat geschrieben:
Markisenmark hat geschrieben:Moin zusammen,

ich habe gerade erfahren, dass das Mopped im Schrott gelandet ist. Bitter. :?
Schön blöd

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Keine Ahnung der Junge.Da hätte keiner diskutiert,sondern nur bezahlt und aufgeladen. egal gruss franx

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ks50 TT watercooled 1977
GTS50 5 Speed 1977
KS80 TT spec. 1981
KS 175 7800 Km new
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K YPVS 1983
Honda Dax 50 1977
Yamaha AT2(125) 1972

http://www.jungs-eure-50er.de/
Benutzeravatar
Franx
 
Beiträge: 475
Registriert: 11.10.2009
Plz/Ort: Region hannover
Fahrzeug(e): Zündapp KS80 KS50 GTS50 KS175
Postleitzahl: 30855

Beitragvon Caramba » 08.08.2017 10:55

Markisenmark hat geschrieben:Da hat er lieber das Ding für nöx verschrottet.

Der Schrotthändler ist sicher nicht so doof und verkauft die Kreidler für mind. 350 € weiter...
Benutzeravatar
Caramba
 
Beiträge: 141
Registriert: 11.05.2014

Beitragvon Markisenmark » 08.08.2017 11:32

Der Nachbar hat nen Container aufm Hof. Dort hat er Sie reingeworfen und oben drauf dann tonnen von Bauschutt... Also, die is durch...

-- 08.08.2017 11:35 --

Im übrigen war die doch nur, wenn überhaupt, nur 100 Wert... Oder?
Markisenmark
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2017

Beitragvon Caramba » 08.08.2017 12:37

Eine Ware ist genau das wert, was ein Interessent dafür zu zahlen bereit ist. Wenn sie bei mir in der Nachbarschaft gewesen wäre, hätte ich sie für 350 abgeholt.

Im übrigen glaube ich die Geschichte mit dem Schrottcontainer nicht. Jedenfalls nicht in Zeiten, wo selbst mineralischer Bauschutt nach verschiedenen Material- und Belastungsklassen separat entsorgt wird...
Benutzeravatar
Caramba
 
Beiträge: 141
Registriert: 11.05.2014

Beitragvon 76er_Bernd » 08.08.2017 12:48

Könnte in der Tat eine tolle Geschichte sein. Sommerloch? :mrgreen:
Benutzeravatar
76er_Bernd
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.06.2017
Plz/Ort: Dormagen
Fahrzeug(e): GTS 50-5, CB250G
Postleitzahl: 41540

Beitragvon Markisenmark » 08.08.2017 16:18

Ich hab das eben Bauschutt genannt, weil ich von "draussen" auf das Grundstück sehen kann und halt viel Bauschutt sehe. Ob das nun Bauschutt oder was auch immer ist, kann ich nicht sagen. Auch wenn es durchaus üblich ist Mischcontainer mit allem möglichen Zeug zu befüllen, hört sich die Story für mich sehr schwammig an.
Ich werde diese Woche nochmal versuchen rüberzugehen um einen Blick auf die Garage zu erhaschen.

Andererseits kann es mir jetzt ja auch egal sein.
Markisenmark
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2017

Beitragvon Franx » 09.08.2017 08:54

Denke mal,da wären "weit" mehr als 350,- drin gewesen. Auch Eiertanks gehen
seit längerer Zeit preislich durch die Decke wie viele andere alte 50er.Schön
blöd gewesen,der Junge in Zeiten des Internets. :D :D :D

lg franx

Ks50 TT watercooled 1977
GTS50 5 Speed 1977
KS80 TT spec. 1981
KS 175 7800 Km new
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K YPVS 1983
Honda Dax 50 1977
Yamaha AT2(125) 1972

http://www.jungs-eure-50er.de/
Benutzeravatar
Franx
 
Beiträge: 475
Registriert: 11.10.2009
Plz/Ort: Region hannover
Fahrzeug(e): Zündapp KS80 KS50 GTS50 KS175
Postleitzahl: 30855

Beitragvon sommerfeld69 » 21.10.2017 05:46

Schade um das Teil!!!
sommerfeld69
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.10.2017
Fahrzeug(e): Kreidler MF 2
Postleitzahl: 76316
 
Vorherige

Zurück zu Kreidler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum