"Garagen"fund Florett 5 'Gang. Kunst oder kann das in Müll?

M

Markisenmark

Neues Mitglied
Registriert
28 Juli 2017
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ein neuer Nachbar hat in meiner Strasse ein Haus erworben. In dessen Garage fand er einige KfZ. Unter anderem die u.g. Kreidler.

Ist das Kunst oder kann das in Müll?

Ich könnte den Kontakt herstellen (falls interesse).

Gruß
Mark
 

Anhänge

  • kreidler 5 gang.jpg
    kreidler 5 gang.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 3.905
Gibt sicher Leute die sich so etwas antun, in welcher Stadt steht die denn?

Gruß
Willy
 
doppelt....
 
Steht in Hamburg Kirchwerder...
 
Hallo,

bitte nicht auf den Schrott bringen, sondern in die EBay-Kleinanzeigen für einen guten Preis (z.B. 100€) stellen, da findet sich garantiert jemand, der sich wirklich über die Kreidler freut und dem Klassiker zu neuem Glanz verleiht.
So eine Kreidler wirft man nicht weg. Zur Not wird sie verschenkt.

Gruß,
Jona

PS: Die Kreidler ist keine Kunst sondern wenn man sie herrichtet ein richtig gutes, hochwertiges Moped.
 
Für mich leider zu weit weg....

Gruß
Willy
 
Als Hamburger würde ich mir gerne die Kreidler die Du erwähntest ansehen . Bin dankbar für Kontaktdaten .
MfG Jörg
 
Hallo,
Komme auch aus Hamburg, wäre also einfach für mich einfach mal vorbeikommen, aushandeln und aufladen!
Gerne eine Tele Nummer senden!
Gruß Feile
 
Tja,dafür lohnt sich glatt sogar ne Anmeldung in einen Forum 8) :D :D :D

mfg
 
Franx":938x5efx schrieb:
Tja,dafür lohnt sich glatt sogar ne Anmeldung in einen Forum 8) :D :D :D

mfg
:lol: :lol:

Viel Erfolg demjenigen. Wo auch immer die Gute hingehen mag.

Den Restwert schätze ich auf irgendetwas zwischen 100 und tatsächlich 500 Euro.
 
Ja hoffentlich wird sie nicht zerlegt und verhökert ,für ne schnelle Mark!
 
Moin zusammen,

ich habe gerade erfahren, dass das Mopped im Schrott gelandet ist. Bitter. :?
 
Markisenmark":3qmwb6v2 schrieb:
Moin zusammen,

ich habe gerade erfahren, dass das Mopped im Schrott gelandet ist. Bitter. :?
Schön blöd [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Markisenmark":203qwfp7 schrieb:
Moin zusammen,

ich habe gerade erfahren, dass das Mopped im Schrott gelandet ist. Bitter. :?
Schön blöd[emoji3]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Find es auch nicht wirklich prikelnd.

Hab ihn gefragt wieso er diese verschrottet hat und dass das Moped gem. Usern hier im Forum 100EURO wert wäre. Er meinte, dass er keine Lust zum Objekt zu fahren um sich mit potentiellen Käufern zu treffen. Zumindest wäre ihn das keine 50-100EUR wert. Da hat er lieber das Ding für nöx verschrottet.
Naja, wenn 100EUR für den nichts ist...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
244
HerrSuhrbier
HerrSuhrbier
L
Antworten
7
Aufrufe
291
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
511
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
K
Antworten
5
Aufrufe
623
kotte
Zurück
Oben