Hallo Roller Freunde

C

cyrex07

Neues Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
93158
Fahrzeug(e)
Kreidler Galactica
Ich habe mir einen Galactica 2Takter zugelegt . Ich bin sehr von seinem Zug begeistert . Dennoch stört es mich das ich das Gefühl habe er möchte noch weiter , kommt jedoch nicht über seine 6000 Umdrehungen hinaus .
Nun habe ich begonnen im Netz nach gleichgesinnten zu suchen , die mir Tipps geben können was man so an seinem Roller machen kann .. Am besten Scooter Freunde die schon Ihre ersten Erfahrungen gemacht haben .
Ich hatte zuletzt einen China Roller der zwar weniger beschleunigt hat ..jedoch bis auf 70kmh gefahren ist ..Ich denke mich erinnern zu können das ich dirt so einen Ring getauscht habe ..Die Soundanlage wurde mir beim kauf als defekt verkauft ..könnte ich da was dran machen ? Zudem bin ich auf ein Treat gestoßen in dem der Kabeltrick beschrieben wird ...in einem anderen schreibt jemand anderes das sein Roller am nächsten Berg darauf hin kauputt gegangen ist ..ich habe auch CDI gesehen und frage mich ob diese alle gleich effektiv sind ..Wer kann mir Tipps geben ..
 
Zurück
Oben