Kreidler MP2 - Worauf achten bei Kauf?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

auf der Suche nach einem Moped wurde mir jetzt eine Kreidler MP2 angeboten. Bevor ich mir diese nun anschaue versuche ich Infos zu diesem Modell zu bekommen. Ich war bisher auf Hercules fixiert.
Was ich vorab über die Kreidler MP2 weiss:

Baujahr 1976. Sie wurde frisch lackiert. Kein Orginalfarbton. Der Motor läuft. Bremsen und Reifen vor 6Monaten erneuert. Laufleistung des Motors unbekannt. Orginalpapiere vorhanden.

Gibt es Besonderheiten auf die man bei diesem Modell achten sollte.

Zu welchen Preisen werden MP2-Modelle gehandelt? Was ist ein realistischer Preis, wenn sich die Kreidler in einem guten Zustand befindet.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Grüße.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Markus1989
M
L
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gikauf
Gikauf
K
Antworten
3
Aufrufe
4K
Intrac Meister
Intrac Meister
K
Antworten
3
Aufrufe
4K
Streetviewer
S
F
Antworten
4
Aufrufe
2K
kreidlertom
K
Zurück
Oben