Kreidler MP2 auf 25km/h drosseln

L

leopold33

Neues Mitglied
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
41199
Fahrzeug(e)
Kreidler MP2
Hallo,

Ich habe mir eine schöne Kreidler MP2 gekauft und möchte diese jetzt auf 25km/h drosseln damit ich sie mit 15 mit einem Mofa-Führerschein fahren kann. Mein Vater war heute morgen beim TÜV und die möchten entsprechende Papiere oder selber ein Gutachten mit Messungen und Lautstärke (soll 250 € kosten :twisted: ) machen.
Kann mir jemand bitte mit entsprechenden Papieren weiter helfen und Tipps geben wie ich das Moped mit einfachen Mitteln drosseln kann.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!
 
Moin,

ich möchte genau das Gegenteil, nämlich meine MF 2 auf MP 2 hochmüssten ...

Meines Wissens ist der Unterschied im Vergaser und in der Übersetzung zu suchen.

Alternativ suche ich einen BING Vergaser 1/12/260 (MP 2) zum Kauf oder Tausch gegen meinen 1/10/128 (MF 2).

Die Übersetzung ist leicht zu ändern, evtl. benötigt man noch einen anderen Krümmer, da bin ich aber nicht mehr sicher.

Wer hat konkrete Info dazu?

LG, Walla
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Markus1989
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Anonymous
A
K
Antworten
3
Aufrufe
4K
Intrac Meister
Intrac Meister
K
Antworten
3
Aufrufe
4K
Streetviewer
S
F
Antworten
4
Aufrufe
2K
kreidlertom
K
Zurück
Oben