Schutzhülle für Florett

F

FlorettK54

Neues Mitglied
Registriert
23 April 2017
Beiträge
8
Plz/Ort
6464
Fahrzeug(e)
Kreidler K54
Hallo Zusammen,

da ich meine Florett nicht immer unter einem Unterstand abstellen kann, suche ich nach einer passenden Schurzhülle zu meiner Florett K54.

Hat jemand von euch selbst bereits eine Schutzhülle/Abdeckblache für seine Zweirad? Ich suche nach etwas möglichst Originelem (mit Kreidler beschriftet)

Grüsse FlorettK54
 
Hi,

bin gerade selber so nebenbei nach einer Schutzhülle/Faltgarage am suchen. Habe aber bisher weder eine von Zündapp, noch von Kreidler, noch von Simson o.ä. gefunden. Meist sind es normale unbeschriftete Schutzhüllen, wo sich der Benutzer Aufkleber hat machen lassen. Das wäre die einzige möglichkeit die mir auf die schnelle einfällt. Nimm den Kreidler Schriftzug und bestell dir davon in einer angemessenen Größe 2 Stück und kleb diese einfach auf eine unbeschriftete Hülle. Kostet evtl. 10-20€ für die Hülle und das gleiche nochmal für die Sticker. Kreidler Aufkleber gibt es zuhauf im Internet.

Hoffe das hilft dir ein wenig.

MfG
 
Hallo Soliduz,

Ja danke das ist super, bringt mich einen Schritt näher an mein Ziel :)
Andere frage nebenbei, Wie habt ihr es so mit Werkzeugen die ihr Mitführt einfach in kleiner Tasche mit Kerzenschlüssel Schraubendreher?
 
Zurück
Oben