Schutzhülle für Florett

Beitragvon FlorettK54 » 09.05.2017 22:02

Hallo Zusammen,

da ich meine Florett nicht immer unter einem Unterstand abstellen kann, suche ich nach einer passenden Schurzhülle zu meiner Florett K54.

Hat jemand von euch selbst bereits eine Schutzhülle/Abdeckblache für seine Zweirad? Ich suche nach etwas möglichst Originelem (mit Kreidler beschriftet)

Grüsse FlorettK54
FlorettK54
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2017
Fahrzeug(e): Kreidler K54
Postleitzahl: 6464
Land: Schweiz
 

Beitragvon SoliduZ » 10.05.2017 09:47

Hi,

bin gerade selber so nebenbei nach einer Schutzhülle/Faltgarage am suchen. Habe aber bisher weder eine von Zündapp, noch von Kreidler, noch von Simson o.ä. gefunden. Meist sind es normale unbeschriftete Schutzhüllen, wo sich der Benutzer Aufkleber hat machen lassen. Das wäre die einzige möglichkeit die mir auf die schnelle einfällt. Nimm den Kreidler Schriftzug und bestell dir davon in einer angemessenen Größe 2 Stück und kleb diese einfach auf eine unbeschriftete Hülle. Kostet evtl. 10-20€ für die Hülle und das gleiche nochmal für die Sticker. Kreidler Aufkleber gibt es zuhauf im Internet.

Hoffe das hilft dir ein wenig.

MfG
Benutzeravatar
SoliduZ
 
Beiträge: 29
Registriert: 25.04.2017
Fahrzeug(e): Romet Ogar 202 50ccm
Postleitzahl: 41372

Beitragvon FlorettK54 » 10.05.2017 22:46

Hallo Soliduz,

Ja danke das ist super, bringt mich einen Schritt näher an mein Ziel :-)
Andere frage nebenbei, Wie habt ihr es so mit Werkzeugen die ihr Mitführt einfach in kleiner Tasche mit Kerzenschlüssel Schraubendreher?
FlorettK54
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2017
Fahrzeug(e): Kreidler K54
Postleitzahl: 6464
Land: Schweiz

Zurück zu Kreidler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste