Kreidler MP2 anwerfproblem

F

fruitsfamily

Neues Mitglied
Registriert
10 November 2009
Beiträge
3
Plz/Ort
70193
Fahrzeug(e)
kreilder mp2, kreilder mf4
Guten Tag
Ich hoffe ihr könnten mir weiter helfen,
ich habe mir eine Kreidler MP2 gekauft, sie stand 2 jahre beim Verkäufer, der hat sie nachdem er was mit der Zündkerze gemacht hat,
wieder zum laufen gebracht, ich hatte nun die Kreidler 3 Tage in der Garage, und habe sie immer mal wieder im stand angemacht,
hat auch super geklappt, jetzt habe ich sie 1 Tag nicht angemacht, und jetzt springt die Kreidler nicht mehr an, ich hoffe ihr könnt
mir weiterhelfen, da ich mich absolut nicht in sowas auskenne, und auch keiner meiner freunde und bekannten...
Könnte es auch damit zusammenhängen, da der Gasdrehgriff kaputt ist, er bleibt nämlich immer hängen, vielleicht kann es damit zusammenhängen dass das Moped einfach 1 Tag lang rumstand, und der Gasdrehgriff aufgedreht war...was musste ich dann machen um es wieder zum laufen zu bringen???
Bitte helft mir weiter...
mit freundlichen grüßen
fruitsfamily
 
Ist die Zündkerze nass?
Dann ist Kraftstoff in den Zylinder gelaufen.
Das kann passieren, wenn der Benzinhahn offen ist und das Schwimmernadelventil im Vergaser nicht richtig schließt.
Versuchs mal mit einer neuen Zündkerze und mach beim Antreten den Benzinhahn zu.
Gruß invento
 
Kann auch das Deko-Ventil sein, hatte ich schon oft!
Das muss 100 Pro dicht schließen!
Einfach rausbaun, zerlegen, reinigen, Seilspannung Kontolliern und weiter gehts!
Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Markus1989
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Anonymous
A
L
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gikauf
Gikauf
K
Antworten
3
Aufrufe
4K
Intrac Meister
Intrac Meister
K
Antworten
3
Aufrufe
4K
Streetviewer
S
Zurück
Oben