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Matzli92
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- Registriert
- 28 Juni 2016
- Beiträge
- 2
Hallo liebe Kreidler Freunde,
ich besitze seit 8 Jahren eine Kreidler Florett LF K54/319. Als ich 16 war habe ich einiges an dieser Kreidler geschraubt um die Endgeschwindigkeit etwas zu erhöhen. Am Anfang lief sie gerade einmal 40km/h später dann 60 km/h. 3 Gang Handschaltung mit einem Bing 1/14/992.
Es wurde folgendes modifiziert:
- RS Luftfilter wurde eingebaut
- 82 Hauptdüse wurde durch eine 78 Hauptdüse ersetzt
- Krümmer wurde so weit gekürtzt, dass er nur noch ca. 5cm in den Endtopf ragt um eine höhrer Drehzahl zu erreichen
- Orginal Düsennadel wurde auf die erste Stellung gebracht
- Zündkerze Bosch W5AC wurde verbaut
- Laufleistung 8100km
Wie bereits angesprochen läuft die Kreidler jetzt sehr gut, jedoch hat sie ein großes Problem! Wenn der Motor warm gefahren ist läuft sie nur sehr schlecht oder gar nicht mehr an. Nun ist meine Frage an die Kreidler Experten was ich machen kann, dass die gute alte Dame bei warmen Motor wieder besser anläuft.
Ein orginal Krümmer mit orginaler Länge ist noch vorhanden, sowie orginal Luftfilter mit Ansaugrohr und Hauptdüsen in 76/82.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Matzli92
ich besitze seit 8 Jahren eine Kreidler Florett LF K54/319. Als ich 16 war habe ich einiges an dieser Kreidler geschraubt um die Endgeschwindigkeit etwas zu erhöhen. Am Anfang lief sie gerade einmal 40km/h später dann 60 km/h. 3 Gang Handschaltung mit einem Bing 1/14/992.
Es wurde folgendes modifiziert:
- RS Luftfilter wurde eingebaut
- 82 Hauptdüse wurde durch eine 78 Hauptdüse ersetzt
- Krümmer wurde so weit gekürtzt, dass er nur noch ca. 5cm in den Endtopf ragt um eine höhrer Drehzahl zu erreichen
- Orginal Düsennadel wurde auf die erste Stellung gebracht
- Zündkerze Bosch W5AC wurde verbaut
- Laufleistung 8100km
Wie bereits angesprochen läuft die Kreidler jetzt sehr gut, jedoch hat sie ein großes Problem! Wenn der Motor warm gefahren ist läuft sie nur sehr schlecht oder gar nicht mehr an. Nun ist meine Frage an die Kreidler Experten was ich machen kann, dass die gute alte Dame bei warmen Motor wieder besser anläuft.
Ein orginal Krümmer mit orginaler Länge ist noch vorhanden, sowie orginal Luftfilter mit Ansaugrohr und Hauptdüsen in 76/82.
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Matzli92