Kreidler RMC BJ 1979 Tankschlüssel sind weg

H

hholtorf

Neues Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
10
Plz/Ort
Lohmar
Fahrzeug(e)
Kreidler RMC
Hallo zusammen,

ich möchte mit meinem 15 jährigen Sohn meine alte RMC wieder fit machen, die über 30 Jahre in der Garage stand.

Unser erstes Problem um zu sehen wie es im Tank aussieht die Schlüssel sind weg.

Wie bekommen wir den Deckel auf ohne was zu beschädigen?

Vielen Dank H & L
 
Ich würde sagen gar nicht !!! Schloß aufbohren u. neuen Tankdeckel mit Schloß besorgen
 
Genau aber vorher den tank wieder von den spänen befreien! :)
 
Vielen Dank dann muss ich es eben auf der brutalen Weise machen.

Bohr ich direkt in die mitte oder außen rum um das Schloß raus zu holen?
 
Genau in die Mitte - Mit steigender Bohrestärke - Bis du das Schloß rausbringst . Du brauchst dazu nicht ganz durchbohren .
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
521
Frank123
F
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
kotte
M
Antworten
0
Aufrufe
966
M_79-K54/42
M
K
Antworten
4
Aufrufe
3K
KreidlerFan
K
Zurück
Oben