Kreidler Flory MF32 zieht nicht

lollod

lollod

Mitglied
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
61
Plz/Ort
88356
Fahrzeug(e)
Kreidler RMC, Hercules Supra 4GP, Kreidler K54/32d, Kreidler Super4
Hallo..

Hab ein Flory MF 32 von einem Kumpel bei mir stehen...Problem...sie zieht nicht. Auspuff wurde gestern ausgebrannt. Motor bekommt auch zu wenig Luft denke ich. Das Mofa hat erst 1400 km...können da schon die Kolbenringe runter sein ??..bringt eine andere Düse etwas ??

Gruss

Lothar
 
Hallo
Ich würde den tank mit neuem Benzin Gemisch befüllen,nicht mit dem alten Gemisch fahren.
Den vergaser komplett reinigen inklusive der düsen.den Luft Filter reinigen oder erneuern.eine neue zündkerze würde auch nicht schaden.
Die zündung bzw,Kontakte hätte ich auch in Verdacht,ich würde aber nicht gleich daran rumspielen den die hat ja erst 1400km drauf.Falls alles nichts helft dann würde ich erst die zündung überprüfen
Gruß Jürgen
 
Bis auf die Zündung hab ich schon alles durch...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben