Kreidler Jigger 50 2Takt

J

jerome

Neues Mitglied
Registriert
17 Januar 2016
Beiträge
1
Plz/Ort
58300
Fahrzeug(e)
Kreidler Jigger
Hey hey
Ich habe mir ein Kreidler Jigger 2Takt (Luftgekühlt)
zugelegt.
Soo jetzt zu den problemen ich fahre ja gedrosselt auf 25 kmh er lief ein tag davor schon mit ruckeln und stottern bis er aus ging .
30 min später zuhause habe ich ihn erstmal in den schuppen gestellt . 1 Stunde danach baute ich die zündkerze aus machte die vario auf und es war nix zusehen ich putze die zündkerze und machte sie rein und er lief ohne probleme weiter .
Und heute also dem 17.1 fuhr ich oder wollte zur tanke fahren doch er stotterte herum und nahm kein gas an
Ich schob ihn zur tanke machte ihn voll und nix passierte ich schob ihn ein stück und ließ ihn dabei laufen nach ca 10 min lief er wieder für 200 meter und kurz bevor er kein gas annahm gab es richtig laute fehlzündungen
Was kann es sein brauche eure hilfe
 
Hallo
An der zündung kannst nicht viel machen.(fehlzündung)
Hast geprüft ob die richtige Kerze verbaut ist bzw (Wärme Wert,)oder sogar das sie defekt ist?
Den Kerzen Stecker auf Beschädigungen überprüfen.

Gruß Jürgen
Dein Name?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
6K
xpsdriver11
X
G
Antworten
10
Aufrufe
258
gruzzel
G
L
Antworten
7
Aufrufe
291
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
511
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
Zurück
Oben