Kreidler RS original ??

lollod

lollod

Mitglied
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
61
Plz/Ort
88356
Fahrzeug(e)
Kreidler RMC, Hercules Supra 4GP, Kreidler K54/32d, Kreidler Super4
Hallo...

Ich suche für meinen Mopedkumpel eine Kreidler RS...nun ist mir eine angeboten worden...auf dem Rahmen steht aber wohl K54/1M...kann das sein ??..oder ist sie aus Teilen zusammengesetzt worden ??
Hier noch ein Bild...Vielen Dank

Gruss

Lothar
 

Anhänge

  • anhang2.jpg
    anhang2.jpg
    773,8 KB · Aufrufe: 2.364
K54/1M ist der genaueTyp. Rs ist die Modellbezeichnung.
 
Hallo...

Also ist das eine RS ??

Gruss

Lollod
 
Nein ist keine. K54/1m ist ein mokickrahmen. Also höchstens eine ungebaute
 
Gibt dann auch kein Tüv...oder ??
 
Doch, wenn das Ding mal umgetypt wurde. Wenn nicht sollte das kein Problem sein, die Großen Bremsen wurde. Schon verbaut. Musst dann beim Tüv eine Einzelabnahme machen lassen.
 
Richtig, umtragen ist an sich kein problem, aber ne richtige RS ist es nicht. Richtige rs rahmen liegen mittlerweile bei 100-200€ .
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
185
tobias e
tobias e
G
Antworten
10
Aufrufe
328
gruzzel
G
L
Antworten
7
Aufrufe
341
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
551
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
Zurück
Oben