Vergaser richtig einstellen ? Welches Gemisch ?

K

KevinS31999

Neues Mitglied
Registriert
19 August 2015
Beiträge
7
Plz/Ort
92421
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett K54
Hallo, seit heute läuft die Florett Bj 1969 wieder... Tja dachte ich... Ich hatte probehalber 1:50 getankt (0,5 Liter) danach 1:25 wie vorgeschrieben. Seit dem neuen Gemisch (1:25) säuft mir die Kiste bei volllasst ab... Sobald ich nur halb - Dreiviertel Gas gebe läuft sie einwandfrei. Auch bis zur endgeschwindigkeit. Sobald ich dann gasgriff ganz durchdrehe merkt man wie sie absaufen will und langsamer wird.

Habe darauf hin die alte mit der neuen Düse verglichen und siehe da... Die alte ist kleiner als die neue von eBay Reparatur Satz..

Die alte ist eine 74er. Eingebaut und siehe da.. Es geht einwandfrei, auch bei Vollgas würgt nichts ab...

Ist das wirklich so krass mit ner düsennummer kleiner das von 1:50 auf 1:25 das Moped abwürgt bei Vollgas ?

Soll ich nun die kleine Düse mit 1:25 fahren oder die große mit 1:50 ?
 
Kaufe niemals vergaser oder Zündungsteile bei ebay.
Und ja natürlich ist es das.
 
Hallo!
Was das mit 1,25oder 1,50 zu tun hat ist Rätsel Haft!
Natürlich liegt das an der düse,aber nicht an der benzin Mischung!
Ich würde bei den 1,25 bleiben wie vorgeschrieben! Um spät folgen wie frühzeitiger Verschleiß an motor innen teilen zu vermeiden!
Gruß Jürgen
 
Das ist richtig! Ich schätze da führte eins zum anderen.
Oder falsches Öl.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3K
dalmatiner
D
S
Antworten
10
Aufrufe
13K
sascha721
S
Zurück
Oben