Kreidler Florett Ersatzteile

K

Kristofl

Neues Mitglied
Registriert
2 Juli 2015
Beiträge
5
Moin zusammen,
Ich bin am überlegen mir eine Florett aus den 70er oder 80er zuzulegen.
Nur ich stelle mir da noch die Frage wie das mit der Ersatzteileversorgung aussieht.
Gibt es da noch genug, sodass ich alle Teile bekomme falls ich diese brauche.
Schon einmal vielen dank im vorraus:
Gruß Kristof
 
Es gibt absolut alles in (fast) alter Qualität für Kreidler neu weil das meiste noch aus Originalen Produktionstättwn kommt.
Du musst dann allerdings bei den richtigen Adressen bestellen, nicht bei Mopedgarage oder so. Ich kaufe bei folgenden weil die darauf zum einen spezialisiert und zum anderen auf Qualität und einem Super Service aus sind:
Kreidlerdienst Kornvestheim
John Bos
Kreidlerparts

Bei keinem besonders billig, aber gut!
Letzten beiden sind Holländisch.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
244
HerrSuhrbier
HerrSuhrbier
L
Antworten
7
Aufrufe
291
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
511
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
K
Antworten
5
Aufrufe
623
kotte
Zurück
Oben