Kreidler Florett Ersatzteile

Beitragvon Kristofl » 09.07.2015 19:16

Moin zusammen,
Ich bin am überlegen mir eine Florett aus den 70er oder 80er zuzulegen.
Nur ich stelle mir da noch die Frage wie das mit der Ersatzteileversorgung aussieht.
Gibt es da noch genug, sodass ich alle Teile bekomme falls ich diese brauche.
Schon einmal vielen dank im vorraus:
Gruß Kristof
Kristofl
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2015
 

Beitragvon Intrac Meister » 09.07.2015 22:38

Es gibt absolut alles in (fast) alter Qualität für Kreidler neu weil das meiste noch aus Originalen Produktionstättwn kommt.
Du musst dann allerdings bei den richtigen Adressen bestellen, nicht bei Mopedgarage oder so. Ich kaufe bei folgenden weil die darauf zum einen spezialisiert und zum anderen auf Qualität und einem Super Service aus sind:
Kreidlerdienst Kornvestheim
John Bos
Kreidlerparts

Bei keinem besonders billig, aber gut!
Letzten beiden sind Holländisch.
Gruß
Jerome

Mein Bock ölt nicht, er kennzeichnet sein Revier!

Wer bremst hat Angst!
Benutzeravatar
Intrac Meister
 
Beiträge: 938
Registriert: 07.01.2014
Fahrzeug(e): Kreidler: Florett RS K54/53B, Florett RM K 54/42D, Florett Rmc, Flory MF 23, Hercules L50 Extra
Postleitzahl: 65594

Zurück zu Kreidler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum