Kaufberatung Kreidler Supermoto 50 ccm Model 2015

R

RinocopY

Neues Mitglied
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
2
Plz/Ort
12489
Hallo liebe Moped Fans....

Ich und mein Sohn wollen uns eine Kreidler Supermoto 50 ccm Modell 2015 kaufen, diese Bauart gibt es ja von verschiedenen Firmen, eine die mir noch einfällt ist Derby, nur hat die Kreidler 3,5 KW und die Derby nur 2,1 KW.

Man liest ja viel, auch schlechtes über Kreidler aber meist/immer nur über die Kreidler Supermoto 50 ccm DD Modell 2013 oder so.

Wie sieht es mit der 2015 aus und welche Möglichkeiten gibt es dieses Moped so auf 50-55 zu Beschleunigen, CDI usw.?

Beste Grüße aus Berlin
 
Ich würde lieber zu einer echten Kreidler bis vor 83 raten. Überlebt dich und deinen Sohn bei richtiger Behandlung und läuft von Haus aus schon schneller. Da ist bis 120kmh problemlos Luft nach oben wenn man ein Mokick mit teilen der Leichtkrafträder bestückt. Aber auch ohne ist mit Löchern im Auspuff und anderer Vergaserabstimmung ohne Zylinder feilen problemlos 70 drin.
Aber vermutlich habt ihr auf so was altes gar keine Lust nehme ich an?
 
Naja hätte schon fast eine Simson S51 gekauft aber die wird uns in Berlin nur geklaut, wär also dann nur ein kurzes Vergnügen...

Aber wie steht es um die Kreidler Supermoto 50 ccm Modell 2015, Rahmen Motor usw. sind sie bei guter Pflege haltbar???

und wie ist es mit den KW 3,5 (Kreidler) vs 2,1 KW (Derby) ??? macht das einen Unterschied ???
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2K
jojosbude69
J
Mugar
Antworten
19
Aufrufe
3K
Mugar
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
schmuddel
schmuddel
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
ingolino
ingolino
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
kotte
kotte
Zurück
Oben