Kreidler Florett LF - Geschwindigkeit

M

mr.christmas

Neues Mitglied
Registriert
10 August 2009
Beiträge
1
Plz/Ort
67734
Hey,
Ich bin am ueberlegen da ich fuer 17 meinen autofuehrerschein mach mir bald eine kreidler florett lf zu holn habe auch eine gefunden baujahre:1970
Ich wollte nur mal wissen wie viel die so ungefaehr laeuft???
 
Einspruch! Die LF ist ein ganz normales Mokick (49ccm, 40km/h).
Die 40km/h sind bei Kreidler allerdings ehr ein Richtwert :wink: . Meine fährt ungetunt locker ihre 50 auf der geraden und wenn sie gut gelaunt is darfs auch mal etwas mehr sein. Ich bin gerade am überlegen wie ich sie etwas langsamer mache bevor das mal ärger gibt.
 
hi leute,
ich bin 15 und möchte einen mofa führerschein machen
ich hab gelesen das ich mit diesem führerschein eine schwalbe mit 60 km/h
fahren darf
gilt das gleiche für eine kreidler florett k54 ?

danke schonmal im vorraus
lg sebastian
 
@ semmel: du darfst die ganze simson reihe (mopeds/mockicks) nich mit dem mofaführerschein fahren! mit dem mopedschein gehts aber die kreidlers sind nicht auf 60km/h eingetragen!

lg
 
Hallo ihr Bastler :D ich hätte da ein gleiches problem wie Sebastian :D ich werde demnächst 15 und möchte unbeding eine kreidler florett lf fahren ... wisst ihr ob man die auf 25 also Mofagschwindigkeit drosseln kann?... das wäre so geil man... aber wenn nicht ... habt ihr ne ahnung was man für eine kreidler mir der mofabescheinigung fahren kann?... bitte um antwort... :D danke schonmal im Vorraus
LG Leo
 
du kannst kreidler mf 23 , mf 12, mf 13, mf 22, usw, und mf2 und mf 4, flott mf 24.... fahrn
also eig alle die mit MF anfangen!

lg
 
Danke :D ,D.H. keine florett lf? hatt die zu viel ccm oder geht sie nicht zu drosseln?
 
theoretisch kannst du alles drosseln, aber das is blödsinnig die zu drosseln,
das müsstest du dann noch vom tüv abnehmen lassen (auch ncih zu billig)
und die frage ist dann ncoh ob der tüv dir das abnimmst,
also tus dir nich an, sondern kauf dir ne mf

gruß juli<br /><br />-- 08.05.2010, 22:20 --<br /><br />schau mal hier unter "mofa"
http://www.kreidler-museum.de/
 
Jap danke werde ich machen... was haltet ihr denn von ner flott mf 24?? is die was für das alter 15 und auf geschindigkeit 45?? ca..
 
Nimm ne mf 23 läuft gut und sieht m.E. am besten aus..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
325
gruzzel
G
L
Antworten
7
Aufrufe
340
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
547
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
K
Antworten
5
Aufrufe
678
kotte
Zurück
Oben