Kreidler MF 2 Tankform??

R

rizziseven

Neues Mitglied
Registriert
29 November 2014
Beiträge
2
Plz/Ort
73240
Hallo Ihr Schrauber,

ich habe mal eine Frage zur Tankform der Kreidler MF 2, denn ich habe im Netz verschiedene Tankformen an einer MF 2 gesehen. Ich weis nicht ob das dann eine andere Ausführung vom Mofa ist oder derjenige hat das Mofa falsch ausgeschrieben oder die dritte Möglichkeit wäre, dass Derjenige einfach ein anderen Tank rangebastelt hat.
mf2_koenig.jpg

80floy32.jpg
:?:

Ich hoffe Ihr wisst besser bescheid als ich und könnt mir schnell eine Antwort geben.
Mit netten 2-Takt Grüßen
rizziseven
 
Hallo,
Der zweite Tank wurde auf jedenfall bei der mf 23 verbaut. Ich denke da hat jemand mal eien passenden Tank gebraucht.
Im Kreidlertreff gießen habe ich die Mf2 nur mit der ersten Tankversion gefunden. Aber guck selbst da unter Literatur und dann Prospekte: http://www.kreidlertreff-giessen.de/
 
Hat die MF 2 nicht Speichenfelgen gehabt,aber trotzdem ein sehr schönes Mofa,
die untere eine Flory MF 22 -2 Gang und MF 23 -3 Gangschaltung,so hab ich das noch in meiner Erinnerung, die Flory MF 23 3 Gang hab ich selber gefahren.
Die ganz alte MF 2 hatte doch so einen kleinen Eiertank soviel ich weiß.
 
Laut den alten Prospekten steht die obere schon so da wie sie soll. Ich habe auch eine Mf23. Die hat den Tank der unteren.
 
Danke für die guten Antworten.
Ich habe mir also grade eine mf2 gekauft die als mf4 ausgeschrieben war. Und einen falschen Tank hat sie auch noch dran.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
252
gruzzel
G
L
Antworten
7
Aufrufe
291
NiKlaus
NiKlaus
Johnny Tsunami
Antworten
13
Aufrufe
511
Johnny Tsunami
Johnny Tsunami
Zurück
Oben