Scheunenfund mf22 bj79

H

hoschy mf22

Neues Mitglied
Registriert
28 Oktober 2014
Beiträge
2
Plz/Ort
71563
Fahrzeug(e)
kreidler mf22 bj 79
Hallo zusammen,
Ich habe am Sonntag einen Scheunen bzw. Garagenfund geschenkt bekommen. Eine mf 22 mit papiereb aber ohne motor.

Es ist ein cupini lenker verbaut und ein tacho mit Drehzahlmesser und Geschwindigkeitsanzeige.

Bei beiden sind jedoch die zeiger abgebrochen.
Ich möchten unbedingt dieses tuning beibehalten. Das mofa wird auch nicht restauriert es soll die patina behalten.

Nun meine Frage, wie schließe ich den tacho an dass alles funktioniert. Es wird wieder ein 2gang motor eingebaut wie Serie.

Mfg
Hoschy
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
527
ChristineWerner
C
C
Antworten
10
Aufrufe
511
ChristineWerner
C
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
schmuddel
schmuddel
Zurück
Oben