BMW Rücklicht

K

kalleluegde

Neues Mitglied
Registriert
27 August 2014
Beiträge
2
Plz/Ort
32676
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett K54
Ich habe in den 60ern eine Viktoria Avanti gefahren. Für eine Kreidler hat 's damals nicht gereicht. Ein Freund hatte jedoch einen solchen Renner. Beneidet habe ich ihn immer um das tolle Rücklicht, dass er nachgerüstet hatte. Mir ist noch in Erinnerung, dass es von einer BMW war.

Habe bereits danach gegoogelt. Müsste sich m. E. um ein
Hella Tonnenrücklicht handeln. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vor einiger Zeit habe ich mir nämlich meinen Jugendtraum erfüllt und mir eine Florett zugelegt. Diese wurde zwischenzeitlich komplett restauriert. Es fehlt eigentlich nur noch das bewußte Rücklicht um Di. Vergangenheit wieder aufleben zu lassen.

greetings

Kalle
 
Zurück
Oben