Kreidler mf2 kolben

Beitragvon Akameyy » 22.05.2020 14:32

Moin Männers
Ich benötige einen neuen kolben für meine kreidler mf2 nun weiß ich aber nicht welchen
Zylinder bohrung ist 40mm und mein alter kolben ist ein Mahle d kolben mit den maßen 39,955 kolbenbolzen hat 12mm maße. Nun finde ich sehr viele Kolben aber wenn ich dann mal einen Meteor kolben z.b gefunden habe mit den selben maßen, hat der kolbenbolzen 14mm und nicht 12mm.Da wollte ich fragen ob mir jemand einen link für einen passenden kolben schicken kann, bzw ob de 14mm kolbenbolzen auch ok wäre.
https://www.ebay.de/itm/182161119478 hier der kolben den ich gefunden habe.
Hoffe mir kann einer helfen
LG
Noah
Akameyy
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2019
Fahrzeug(e): Kreidler flory mf2

Beitragvon M.W » 26.05.2020 15:21

Servus,
hab dir mal die Seite von Kreidler-Dienst verlinkt. Da findest du alles, sofern die es noch vorrätig haben!

1. Übersicht: https://www.kreidlerdienst.de/de/ersatzteile/index.html
(es reicht meist nur Kategorie und Modell)

2. Artikelnummer vom Kolben 215.03.83


MfG. Maxi
M.W
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2019
Fahrzeug(e): Kreidler Flory MF22 / -MF2

Beitragvon Akameyy » 27.05.2020 20:19

ja da hab ich mir jetzt auch einen d kolben bestellt,dankeschön
Akameyy
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2019
Fahrzeug(e): Kreidler flory mf2

Zurück zu Kreidler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum