Kreidler flory Reifenbreite

E

Enduromofa

Neues Mitglied
Registriert
2 April 2020
Beiträge
11
Fahrzeug(e)
Kreidler flory mf 33, Honda cb50j
Hallo erstmal...

Ich habe eine Kreidler flory mf 33 (diese ist bau gleich mit der mf 22 allerdings mit sitzbank) . Das mofa hat die Reifenmaße
21/4 17.
1.Frage : ist noch eine andere Reifenbreite zugelassen ist oder ist nur diese Reifenbreite legal ?
2. Frage : Würde noch eine andere Breite unabhängig on es legal ist passen?

Mfg
 
Hallo
Zugelassen ist nur was in den Papieren steht.
Passen würde auch 2,1/2-17.aber nicht erlaubt.aber was sind deine Gründe für eine andere Größe?
Gruß
 
Ich hätte gern etwas gröbere Reifen aufgezogen und die gibt ea leider nicht in der Größe. (bin 15 und ich bin gerade am schrauben lernen)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben