Kreidler Florett RS 50ccm Tuning

Beitragvon ted.baxter@Rolf » 08.11.2021 14:39

Hallo, ich habe vor mir einen 50ccm Tuning Zylinder für meine FlorettRS(76er) zu kaufen; Ich habe mich schon durch das Netz geackert und einige Zylinder gefunden.
Von deutschen Händlern , niederländischen und dänischen sind mir einige Zylinder aufgefallen .Hochpreisig bis mittlere Preise; alles dabei.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit eurem Erfahrungsschatz ein wenig weiterhelfen könntet.

Vielen Dank für eure Zeit.

Rolf
ted.baxter@Rolf
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2021
Fahrzeug(e): Kreidler Florett RS 76/80
Postleitzahl: 51491
 

Beitragvon greekseen » 19.11.2021 08:57

Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass originale Teile bei Kreidler am besten laufen. Die Nachbauzylinder wie Parmakit etc. sind leider für Kreidler nicht gut gefertigt worden (anders bei Puch etc da sollen sie wohl sehr gut laufen). VG Daniel
greekseen
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2021
Fahrzeug(e): Kreidler

Beitragvon ted.baxter@Rolf » 23.11.2021 20:51

Hallo Daniel, Danke für Deine Einschätzung.
Gruß, Rolf
ted.baxter@Rolf
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2021
Fahrzeug(e): Kreidler Florett RS 76/80
Postleitzahl: 51491

Zurück zu Kreidler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum