Grüner KX5 Lack

S

Solex3800

Mitglied
Registriert
21 April 2014
Beiträge
38
Plz/Ort
71332
Fahrzeug(e)
Velosolex 3800 Bj. 78, Hercules KX5 Bj. 90
Hallo

In meiner Jadegrünmetallicen Hercules KX-5 sind ein paar kleine Macken, an denen der Lack abgeplatzt ist. Ich würde gern die Macken mit einem Lackstift oder ähnlichem übermalen, damit es nicht rostet und einem nicht so ins Auge springt. Weiß jemand zufällig ob es von einem Autohersteller einen ähnlichen Lack gibt, für den es einen passenden Lackstift gibt?
Oder würdet ihr mir abraten an meinem Tank rumzupinselen? Ich denk mal die Farbe von einem Lackierer mischen zulassen und ihn den Lack ausbessern zulassen wird mir ein bisschen zu teuer.

Gruß
Jonas
 
Versuch es mal beim doccolor (Farben Schießl in Landsberg/Lech) er konnte immer bei meinen Lackproblemen super helfen.
Er hat sich auf Oldtimerfarben spezialisiert soweit ich weiß.
Viel Erfolg.<br /><br />-- 03.08.2014 20:04 --<br /><br />Macht auch Lackstifte so wie Du sie braucht,einfach mal kontaktieren.
 
Hallo Helme

Die Seite ist echt Super. Danke. Hab gleich mal ne Mail hin geschrieben
Gruß Jonas
 
Hab gerne geholfen,dafür ist das Forum ja da.
Viel Spass noch mit deiner Hercules.
 
Zurück
Oben