Hercules Prima 3S bremslicht ?

S

Snake82

Neues Mitglied
Registriert
3 Juni 2009
Beiträge
11
Plz/Ort
31787
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 3S
Hallo ich habe mal ne doofe frage hat die Prima 3S eigentlich ein Bremslich ? Ich musste heute nämlich mein Rücklich also die birne wechseln und dabei habe ich gesehen das dort zwei birnen drinne sind einmal für Rücklich und Bremslich das bremslicht hat aber noch nie funktioniert die Birne fürs bremslicht is auch noch heile nun wollt ich mal wissen ob die Prima 3S nen bremslich hat oder ob die gar nicht angeschlossen is weil die prima 3s keinen anschluss dafür hat? Schonmal besten dank im vorraus MFG Snake82
 
Sieh dir mal das Bremsgestänge an, wenn deine Prima einen Schalter daran verbaut hat, besitzt sie Bremslicht.

Gruß Michi
 

Ähnliche Themen

Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
265
Lemmyster88
L
M
Antworten
11
Aufrufe
465
matt21
matt21
Zurück
Oben