Original Farbton Hercules L50 Extra

Intrac Meister

Intrac Meister

Mitglied
Registriert
7 Januar 2014
Beiträge
938
Plz/Ort
65594
Fahrzeug(e)
Kreidler: Florett RS K54/53B, Florett RM K 54/42D, Florett Rmc, Flory MF 23, Hercules L50 Extra
Hallo,
Ich möchte meine L50 Extra lackieren da sie mal silber überlackiert wurde was man daran erkennt das an manchen Stellen der Lack abgeht und Orange drunter vorkommt. Ich meine mal gelesen zu haben dass das Blutorange ist mit ral 2002. Allerdings kommt mir der etwas dunkel vor was natürlich daran liegen kann das mein Lack verplasst ist oder das aufem Bildschirm etwas dunkler rüberkommt. Die gabs ja auch noch in so einem Braunton aber habe sie auch schon öfters in Orange gesehen und da auch nunmal Orange drunter vorkommt müsste sie Orange sein. Mein Vater meint der Nachbar hätte sie mal gestrichen.
Stimmt dass das der Farbton Blutorange ist oder wäre das der Falsche?
Ich wollte den hier nehmen: http://www.ebay.de/itm/like/11074535008 ... ue&viphx=1
Würdet ihr den auch nehmen oder ist der höchstwahrscheinlich Mist?
Würde die Menge reichen das Moped zu lackieren?
Danke schon mal im Vorraus!
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Zurück
Oben