Hercules KX5 Ständer

Beitragvon TChilli » 09.02.2014 22:02

Hallo zusammen,

habe ein weiteres Problem. Der Hauptständer meiner KX5 ist leider angebrochen und daher ist ein neuer Ständer von Nöten.

Da Ich mir sorgen um meine Hercules mache, dass sie aufgrund des beschädigten Ständers umfallen könnte, bitte ich um schnelle Antworten und am Besten auch direkt Angebote. Danke schon einmal im Vorraus

Hat keiner einen Tipp, auf welcher Seite einer zu finden ist, bzw hat keiner einen zuviel ?

MfG Lars
Benutzeravatar
TChilli
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.10.2012
Fahrzeug(e): Hercules KX-5
Postleitzahl: 53859
 

Beitragvon Jb KX 5 » 21.09.2020 14:23

Hallo,
ich benötige auch einen passenden Hauptständer für meine Kx5.
Konntest du in der Zwischenzeit etwas auftreiben, wenn ja wo zu kriegen/Kaufen?
Für weitere Hinweise von Forummitgliedern wäre ich sehr dankbar...
Jb KX 5
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2020
Fahrzeug(e): Hercules kx5

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum