Sachs ZX 50 Vergaser

Derp

Derp

Neues Mitglied
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
26
Fahrzeug(e)
Prima 5s,Sachs ZX 50, Rixe RS 50 E
Hey Ho Moped Schrauber!

Ich habe eine frage zu meiner Zx 50 ich habe ihr ein Sportauspuff gegönnt mit dem sie jetzt 75 schafft und ordentlich am Lenker reist :) Aber ich will noch mehr Leistung da es ja nur mein Wiesen Moped ist. Welcher größerer Vergaser passt gut ? Für die die sich nicht mit der ZX 50 auskennen sie hat ein Minarelli AM5 fast das gleiche wie ein AM6 der in DT und co. verbaut ist nur eben ein Gang weniger. Was würdet ihr entfehlen ?


MfG Robin
 
Mal eine Frage ,wo hast du den Auspuff her?Ich finde keinen.
 
Gibt auch kein ^^ Habe ein von einer Aprilia dran gebastelt aber würde nicht unbedingt zu raten da er den Kühler schlauch berührt und der ESD passt nicht ohne weites dran. Aber wenn du willst kann ich mal nen Tutorial oder so machen :D
 
Von der Aprillia rx 50 ?
 
Ich mach gleich nen Foto weis nicht von was für einer steht aber ne Produktnummer drauf.
 
The engine has upped certainly more, but your elktronische CDI ignition system controls from ner certain speed from.
 
Zurück
Oben