Sachs ZX 50 Vergaser

Beitragvon Derp » 02.01.2014 02:18

Hey Ho Moped Schrauber!

Ich habe eine frage zu meiner Zx 50 ich habe ihr ein Sportauspuff gegönnt mit dem sie jetzt 75 schafft und ordentlich am Lenker reist :) Aber ich will noch mehr Leistung da es ja nur mein Wiesen Moped ist. Welcher größerer Vergaser passt gut ? Für die die sich nicht mit der ZX 50 auskennen sie hat ein Minarelli AM5 fast das gleiche wie ein AM6 der in DT und co. verbaut ist nur eben ein Gang weniger. Was würdet ihr entfehlen ?


MfG Robin
Benutzeravatar
Derp
 
Beiträge: 26
Registriert: 23.07.2013
Fahrzeug(e): Prima 5s,Sachs ZX 50, Rixe RS 50 E
 

Beitragvon zx50freak » 02.01.2014 13:18

Mal eine Frage ,wo hast du den Auspuff her?Ich finde keinen.
Liegt der Roller platt im Keller ,war die ZX schon wieder schneller

Der Auspuff dröhnt ,der Kolben schreit ,Zweitakt für die Ewigkeit
zx50freak
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.12.2013
Fahrzeug(e): Sachs ZX 50

Beitragvon Derp » 02.01.2014 14:31

Gibt auch kein ^^ Habe ein von einer Aprilia dran gebastelt aber würde nicht unbedingt zu raten da er den Kühler schlauch berührt und der ESD passt nicht ohne weites dran. Aber wenn du willst kann ich mal nen Tutorial oder so machen :D
Benutzeravatar
Derp
 
Beiträge: 26
Registriert: 23.07.2013
Fahrzeug(e): Prima 5s,Sachs ZX 50, Rixe RS 50 E

Beitragvon zx50freak » 03.01.2014 03:15

Von der Aprillia rx 50 ?
Liegt der Roller platt im Keller ,war die ZX schon wieder schneller

Der Auspuff dröhnt ,der Kolben schreit ,Zweitakt für die Ewigkeit
zx50freak
 
Beiträge: 29
Registriert: 04.12.2013
Fahrzeug(e): Sachs ZX 50

Beitragvon Derp » 03.01.2014 16:12

Ich mach gleich nen Foto weis nicht von was für einer steht aber ne Produktnummer drauf.
Benutzeravatar
Derp
 
Beiträge: 26
Registriert: 23.07.2013
Fahrzeug(e): Prima 5s,Sachs ZX 50, Rixe RS 50 E

Beitragvon faris » 09.01.2014 09:00

The engine has upped certainly more, but your elktronische CDI ignition system controls from ner certain speed from.
faris
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2014
Fahrzeug(e): dfdf
Postleitzahl: 54545
Land: Oesterreich
 

Zurück zu Hercules/Sachs

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], math9009 und 45 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum